Auch hier kann vor der eigentlichen Show auf der Bühne zuerst zum Apéro oder von Tisch zu Tisch gespielt werden. Fetziger Zigeuner-Swing, Country und Cajun-Songs, Pop-Hits, – ja sogar Schweizer Ländler. Mit Fiddle oder Mandoline und Akustik-Gitarre und Radio-Bass, einige Stücke mit unserem phänomenalen Waschzuber-Bass – dazu können unser Holzbox-Drum (Cajon) oder/und Akkordeon/Umhänge-Piano gebucht werden. Musik, die gute Stimmung verbreitet, zu der man jedoch noch gut miteinander plaudern kann! Passend zu der festlichen Embience!

Dann als musikalischer Höhepunkt auf der Bühne unsere rassig-witzige Swiss Mountain Brock’n’Roll- Show, mit der nötigen Brise Swissnes. Unkonventionelle Instrumente, virtuos eingesetzt, begeistern das Publikum jedesmal erneut. Eine übermütige Symbiose zwischen Althergebracht und Modern. Viele der groovigen Songs sind Eigenkompositionen – primär schräg und witzig – aber trotzdem mit textlicher Substanz dahinter. Der Sound fetzig, mit Wurzeln aus R&R, R&B, Blues, Cajun, Swing, ja sogar Ländler. Auf der Bühne strahlt Wilhelm Toll sprühenden Ulk, Lebensfreude und Übermut aus!

Für Corporate Events, Firmenanlässe und Galashows empfehlen wir auch das gänzlich neue Music-Comedy-Programm ‚Strömli, Will & Heiko‘.