1. Grundstein gelegt

    Hallo zusammen. Ich habe gar nicht gewusst, dass nicht nur die Jungen eine Homepage haben, sondern auch ihr.
    Nur wegen eurem Nachwuchs haben wir uns gestern die Show angeschaut und haben gevotet und uns riesig gefreut, dass Zibbs gewonnen haben. Wir gratulieren auch euch dazu, denn ihr habt den Grundstein gelegt !
    Grüsse aus Würenlos

  2. Erwartung erfüllt!

    Ich wollte an meinem Fest keine 08-15 Musik, sondern etwas Spezielles. Wilhelm Toll hat diese Erwartung voll erfüllt. Was ich auch sehr wichtig finde: Man spürt, die Musiker freuen sich zu spielen – und das kommt einfach total rüber!
    Carl W. Röhrig

  3. Der absolute Knaller!

    Ich war gestern Abend bei ’s Roose auf der Hochzeitsfeier im Montana. Ihr wart ja der absolute Knaller 🙂 so etwas wie Euch habe ich noch nie gesehen. Ich war von euren musikalischen Talenten total begeistert. Ihr habt mich so in euren Bann gezogen, dass ich einfach nur noch zuhören und zuschauen konnte. Riesen grosses Kompliment an Euch!! Ihr geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf :-). Wir heiraten selber am 28. Juli in Hochdorf. Dummerweise haben wir bereits einen DJ für die Feier gebucht. Ansonsten hätten wir Euch sofort gebucht. Ich möchte aber doch prüfen, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, dass Ihr kommt…? Wäre es evtl. eine Möglichkeit während dem Apero? Mein zukünftiger Mann, weiss nicht, dass ich euch eine Anfrage gesendet habe. Falls es klappen würde, wäre es eine Überraschung für ihn. Liebe Grüsse Irene

  4. Jet Taxi Kloten

    Eine sehr schöne Webseite haben Sie. Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi Kloten

  5. Feier aufgepeppt!

    lieber roland und reto
    gerne möchte ich euch nochmals ganz herzlich danken für eure spontane bereitschaft, an unserem heutigen anlass zu spielen. ihr habt die feier mit eurer musik und euch als personen aufgepeppt, abgerundet und in jeglicher hinsicht bereichert. merci! für eure weiteren auftritte wünsche ich alles gute und bin sicher, dass ihr weiterhin erfolg haben werdet.
    liebe grüsse, liliane

  6. Abgehoben!!

    Nochmals herzlichen Dank für Euren „Tollen“ Auftritt an unserem Jubiläums-
    nachmittag! Ihr seid wirklich einfach SPITZE! Eure tolle, freche und gute Musik hat so viel Freude verbreitet! Wir hätten Euch gerne noch viel länger zugehört!
    Am nächsten Freitag werden wir voraussichtlich nochmals kurz ein paar Jubiläumsgäste, welche letzte Woche nicht konnten, fliegen. Dabei wird natürlich Eure Unterhaltung definitiv fehlen!!!!!!! ;-D
    Gisela

  7. Gefallen!!

    Ihr Auftritt hat unseren Mitarbeitern sehr gefallen, ich habe nur sehr begeisternde Echos erhalten (umso mehr bereue ich, dass ich nicht dabei sein konnte). Vielen Dank.

  8. Geburtstagsfest vom Feinsten!!

    An meinem grossen Geburtstagsfest habt ihr einen tollen musikalischen Rahmen ‚gestellt‘. Ihr habt spezielle Stücke genau auf meinen Anlass einstudiert, – andere Showeinlagen wurden von euch professionell begleitet! Dementsprechend wurde es auch ein gewaltiger Anlass und alle Gäste hat es aus den Socken gehauen!! Ganz herzlichen Dank – Lisbeth

  9. Pferdeshow

    Hoi zäme
    Was ihr in der Show vom Freiheitsdressur-Wettberwerb in Kleindöttingen geleistet habt ist einfach „De Hammer“!! Die perfekte Musik für diesen Anlass.
    Ich war als Teilnehmer mit meinem Pferd dabei und schaute mir die Show am Abend an.
    Es war super! Der Gartenrechen-Bass würde mich interessieren. Wie funktioniert das?
    Rechen zuschneiden und mit Verstärker?
    Ich spiele selber in der Judihui connÄgschen Band http://www.judhui.info
    Bin also mit Reto ziemlich „hobbyverwandt“
    Ich wünschte mir, dass ihr das nächste Jahr auch wieder dabei seid.
    Mit musikalischen Galoppgrüssen, Paul Amrein aus Kriens

  10. Riesenfreude und dä Plausch!

    Hoi Roland
    Ja das war wirklich ein ganz lässiger Anlass – und danke gleichfalls. Viele hatten an Euch Riesenfreude und dä Plausch. Habe einige Feedbacks erhalten, die einem staunen lassen. Und das von gestandenen Unternehmern und Managern.
    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Show Dir und Reto. Es hat wirklich super gepasst
    Lieber Gruss, Andi

  11. Stark angezogen ...

    Ich habe die Aufgabe erhalten unser Firmen Weihnachtsessen zu organisieren. Auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung durch den Abend, bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Was ich da sehen konnte, hat mich gleich stark angezogen und begeistert.
    Unser Anlass findet in Burgdorf in einem Aussenzelt des Restaurants Schützenhaus statt.
    Hier nun meine Anfrage: Besteht ein Interesse Ihrerseits? Wenn ja, könnten Sie mir eine Offerte zukommen lassen.
    Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus und verbleibe
    Mit freundlichen Grüssen, Bernhard

  12. Gäste hell begeistert!!

    Ich möchte mich, auch im Namen von Schorsch bei euch ganz herzlich für den sehr gelungen Abend bedanken. Unsere Gäste waren allesamt hell begeistert über euren Auftritt.
    Ihr wart mitbeteiligt das unser Fest bei unseren Gästen unvergesslich bleiben wird.
    Wie ich gehört habe geht es nicht lange und wir können eure Musik wieder geniessen.
    Mit lieben Grüssen, Hedy

  13. Einfach Spitze!

    Hallo zäme,
    mir hend euch am Frietig z Birrbu zerschmal ghört i muess säge eifach spitze danke
    es grüessli Evi

  14. Jürgen

    Ich hab Euch am 14. auf dem Titlis gesehen! Es war super. besonders hat mir das Spiel an den Tischen gefallen und der schräge Radiobass. Danke. Wir sehen uns sicher wieder einmal.

  15. Bin begeistert ....

    Habe grad ein Mail gekriegt:
    „Guten abend. Habe soeben ihre Musik gehört und bin gebeistert. Hätten sie am 9.5.2015 noch Zeit uns Lust bei uns zu spielen? Wie viel kostet ein Abend ?
    Ich freue mich auf eine Antwort, Elia Kuster“

  16. Emil der Eisberg

    Hallo Zäme
    Ich habe Euch am 4. März beim Geburtstag von Hermy erlebt.
    Einfach Genial !!!!!!

  17. Christine: Super Homepage!!

    Betreff eure neue Homepage
    Hi ihr beide ! 🙂
    Gratuliere zur neuen tollen und anmächeligen Homepage 😉
    Kommt viiiel moderner, farbiger, grosszügiger, professioneller, frischer und zeitgemäss rüber.
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit den Tolls!!
    Gute Zeit und liebe Grüsse
    Christine

  18. Toni und Theres: Es war hammer....einfach TOLL mit Euch

    Was wir am Geburtstags- und Pensionierungsfest von Toni mit Euch erleben durften ist kaum zu übertreffen, es war wunderschön! Unser super Gefühl im Vorfeld hat uns recht gegeben, was ihr uns geboten und an Stimmung geschenkt habt ist einfach meeega. Wir und alle unsere Gäste waren restlos begeistert und wir möchten Euch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den schönen Abend danken! Wir gehören ab sofort zu Euren grössten Fans und hoffen dass wir Euch bald wieder erleben dürfen! Macht weiter so, das Kompliment an Euch kann nicht gross genug sein! Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und alles Gute und noch viiiiieeeele erfolgreiche schöne Auftritte! Liebe Grüsse aus Bubikon Toni und Theres

  19. Urs: Wyter gaaaaz gäääh

    Ja, ich bin ein Fan – und damit Partei. Aber wenn Du einen Anlass mit musikalischen Profis willst, die sich auch im Restaurant Schützenruh (oder im Rössli, in der Krone) wohlfühlen und auf einem Niewo (oder schreibt man immer noch Niveau?), dann solltest Du jetzt buchen, solange der Termin noch verfügbar ist. Wir habe es gemacht. Meine Lieblings-Schwiegermutter (die einzig, die ich habe) und alle Anwesenden waren schlicht begeistert. Heute wurde ich angefragt, wo man WToll findet – und so bin ich nochmals auf der Webpage gelandet. Jedesmal wieder ein genuss … ‚Rock-and-roll-musich …‘. Keep on rockin (ich bein halt ein älteres Zemezter und weiss nicht, so bei meiner Aufforderung ein ‚Z‘ hinpassen würde …). Muzik bizz zumm Awinckä-z 😉

  20. Rebecca: Komplimänt

    Ciao zäme! Wow, das het hüt ächt gfäged mit eu am Hochzig z’Kappel am Albis. Merci viel mal für di wörtlich toll Unterhaltig – s’isch echt de Hammer xi und het agmacht, mich sälber musikalisch nochli dehinter zmache bim fiddle :o) Alles Liebi Rebecca

  21. Gast: ihr sind dii beschtä!!!

    gugus…ich weiss gar nöd wiä ich söll ahfangä…es isch uu kuul gsii wo ihr gspillt hend am 5.Mai im albisgüetlii es het mr meegaa gfallä…abr siit det gaht mir de jung nüm usem chopf….de isch sooo hübsch und het brutal guet gspillt…also ihr all hend meegaa gspillt. Bitte meld dich doch mal uf diä mail adresse. Wür mi freue…tschuuusss

  22. Fritz und Marion Spohn: Mit Euch gibts soviel Spass! Einfach "To...

    Lieber Roland, lieber Reto Es ist immer super Euch zu sehen und zu hören! Es ist unglaublich, dass für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Bitte macht so weiter, bringt Leute zum Lachen und fröhlich sein – das braucht die Welt! Ihr seid Spitze! Wir kommen jederzeit gerne wieder Fritz & Marion

  23. Christoph: Echt Hammer

    Hey ihr tolle Willies, das Konzert isch echt Hammer xi. Sehr abwechsligsriich. Unterhaltend. Öppis vom Beschte woni scho erlebt han!!Mached wiiter so.

  24. Roger: Super Konzert !

    Roli, das gestern war ober-mega-giga-spitze!!! und Du hast eine Super-Leader Ausstrahlung, hast den Event im Griff und das so locker. Gratuliere! Gruss Roger

  25. Rene: Gratulation

    Also ich möchte Euch echt ein grosses Kompliment machen. Es war ein super Konzert. Es war toll zu sehen, wie Alt und Jung zusammen auf der Bühne stehen und Alt und Jung gleichermassen begeistern. Aber am eindrücklichsten fand ich zu sehen, wir ihr alle Euch entwickelt. Das Alles finde ich nicht selbstverständlich!

  26. Maja: Bravo!

    Hallo zäme, ihr sind ja immer no de Hammer. Scho so lang händ mir nüt me vo eu ghört,aber s’hütige Konzert hät eus mega gfalle. Und euri Junge, die sind eifach me als super guet. Liebi grüess, maja

  27. Guest: toller Abend!

    Sali zäme Das war ein „toller“ Abend gestern. Das Konzert war einmalig vielseitig, mit wunderbarer Stimmung, wirklich einmalig. Da habt ihr bei der Einladung wirklich nicht übertrieben. Wir alle hatten riesig den Plausch. Herzlichen Dank für euer Engagement. Liebe Grüsse vom Sonnezytweg 26

  28. Gast: Implenia Weihnachtsessen

    Hallo zäme Hammer Uftritt gsi letschte Friitig! Het mega Spass gmacht. Vorallem de Iisatz vom Iisbärg esch super gsi… Grüessli E Implenianerin 😉

  29. Family Leiser: Tigiligilai...!

    Hoi Zäme Super sound uf dr website, e richtige ufsteller. D’erinerige a for 15 Jahr am 10. September 1994 ufem Uetliberg a üsere Hochziit chöme grad wider ufe!!

  30. Gast: Wäre das was?

    Wir haben euern Auftritt am Zufikerfest genossen. Absolut super!! … sodass gleich die Frage aufkam … das wär doch etwas an unserer Veranstaltung: Unsere alljährliche ‚Süniker Chilbi‘ mit 4-5 bekannten Bands auf Dorfplatz und in Scheune findet am Sonntag, 9. September statt. Wir freuen uns auf eine baldige Antwort und verbleiben Pius Schmid

  31. Gast: Super Konzert

    Lieber Reto Herzlichen Dank fürs Eure Einladung zu diesem aussergewöhnlichen Abend. Wir haben viele Komplimente bekommen zum ganzen Abend, zu unserem Auftritt und zum Sound. Hat wohl trotz der Kürze sehr gut ins Konzept gepasst. Mir hat‘s total Spass gemacht und ich war überrascht über die Vielseitigkeit des ganzen Programms und Professionalität der beteiligten Musiker. Die eine oder andere Anregung können wir sicher auch als Cobana BigBand von Willhelm Toll oder den Zibblings mitnehmen. Gruess Stephan

  32. Gast: Endlich bin ich fündig geworden!

    Hali halo, Das erste Mal habe ich euch in Glattfelden gehört. Es war ein Jahresabschlussfest der Firma Eberhard in Kloten. Wow, ihr habt mich echt begeistert!! Nun stehe ich wieder mal vor einem Grossanlass. Im Rahmen der Autobahnbaustelle in St. Gallen-Winkeln machen wir ein Baustellenfest. Insgesamt erwarten wir 400 bis 500 Gäste, inkl. Regierungsrat. Der Anlass findet am 24. November statt. Wie sieht das Ganze bei euch aus? Besten Dank für eure Antwort! Freundliche Grüsse Martin Meier, Bauführer, Abteilung Strassenbau

  33. Gast: Hät voll gfägget!!

    War ein super Hochzeit auf der Alp Selamatt am Samstag, 7. Juli!!! Und ihr habt das ganze noch besser gemacht! Hät vol gfägget. Sandi

  34. Gast: Mega hammer guet!

    Hallo zäme – ich han eu a dä hochzit vom Mirko und dä Aurelia gseh. ich finde eu mega hammer guet. mis mami fiiret am 12. oktober ihre 50igst geburri und me würdet eu für dä aalass wahnsinnig gern bueche. natürlich mit em gliiche programm, wonich scho känne vo eu.

  35. Fan: Claudia + Heiner Bernhard

    Ein GANZ GROSSES KOMPLIMENT ! ! ! Für euer Konzert vom Sonntag. Es hat uns mega gefallen! Die Freude, die ihr rüber bringt ist einfach umwerfend, das gilt auch für eure Jungen. Grosses Kompliment auch an sie. Bestimmt werden wir von diesen vielversprechenden Talenten noch viel hören. Nochmals Danke für einen wunderschönen Abend.

    Jetzt bleibt uns nur noch zu warten, bis wieder mal ein Fest ansteht und dann wird es bestimmt wieder heissen: Bühne frei für Wilhelm Toll!

    Herzliche Grüsse aus Grüningen

    Claudia und Heiner Bernhard

GÄSTEBUCH ENTRAG

Schreibe einen Kommentar