Abheben mit Wilhelm Toll!

Proben-PauseStudio_4

Eigentlich war es umgekehrt: Businesskunden einer renommierten Firma wurden für einen Heliflug eingeladen. Da nur drei Personen aufs Mal in die Lüfte konnten, war die Frage: Was den ‚Untengebliebenen‘ bieten? Da lag es nahe Wilhelm Toll zu engagieren. Wir haben bekanntlich für jede Situation den passenden Song (z.B. ‚Give me a ticket for an aeroplane‘). Die auf dem Boden gebliebenen Gäste waren begeistert. Als generöse Dreingabe durfte auch Wilhelm Toll kurz abheben, um Hallwiler- und Baldeggersee von oben zu bestaunen.

helikopterflug-alle-16Hier das Feedback unserer Kundin:
Nochmals herzlichen Dank für Euren „Tollen“ Auftritt an unserem Jubiläums-
nachmittag!
Ihr seid wirklich einfach SPITZE! Eure
tolle, freche und gute Musik hat so viel Freude verbreitet! Wir hätten Euch gerne noch viel länger zugehört!
Am nächsten Freitag werden wir voraussichtlich nochmals kurz ein paar Jubiläumsgäste, welche letzte Woche nicht konnten, fliegen.
Dabei wird natürlich Eure Unterhaltung definitiv fehlen!!!!!!! ;-D